close
SV Langkampfen sichert sich den Titel bei der LM Senioren

SV Langkampfen sichert sich den Titel bei der LM Senioren

27.08.2023

Bei optimalen Bedingungen fand am 26.08.2023 im Hallo Du Ebbs die Landesmeisterschaft der Senioren statt. 20 Mannschaften traten in zwei Gruppen gegeneinander an. Gleichzeitig ging es auch um den Aufstieg zur ÖM.

In der Gruppe A siegte der SV Langkampfen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen das Team immer besser ins Spiel und erreichte bei Turnierhälfte die Tabellenspitze welche bis zum Ende erfolgreich gehalten wurde. Dahinter fanden sich der SV Raika Volders 1 und der SC Breitenwang ein.

In der Gruppe B siegte der EV Angerberg 1 gefolgt vom EV Kundl und dem ESV Fritzens.

In einem knappen Finale siegte der SV Langkampfen (Reinhold Schöpf, Reinhard, Karrer, Johann Mayrhofer, Peter Mayrhofer, Helmut Daum) mit 5:4 gegen den EV Angerberg 1. Rang drei ging ebenfalls mit einem 5:4 an den EV Kundl gegen den EV Raika Volders 1

Ergebnis Landesmeisterschaft Senioren 2023

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere News

Wir danken Herzlich

Sponsoren