close
EV Kundl Landesmeister Mixed

EV Kundl Landesmeister Mixed

Im Eisstadion Steinach wurde der erste Landesmeister der heurigen Wintersaison in den Erwachsenenklassen ermittelt. Der EV Kundl konnte sich im Finale knapp gegen den EV Tirol durchsetzen. Beide treten bei der ÖM an.

18.12.2023

Die 19 besten Mixedteams des Landes traten zur Landesmeisterschaft in Steinach an. In zwei Gruppen ging es um die begehrten Finalplätze und in weiterer Folge um den Titel.

Gruppe A:
Mit jeweils zwei Niederlagen siegte der EV Kundl 1 vor dem EV Angerberg. Knapp am Finale vorbei ging dabei der SV Aschau i.Z.

Gruppe B:
Ungeschlagen mit nur einem Verlustpunkt holte sich der EV Tirol 1 den Gruppensieg. Dahinter Punktegleich der SV Breitenbach und der ESC Imst 2

Finale:
Der EV Kundl (Josef Margreiter, Silvia Margreiter, Oswalda Raimbault, Alois Margreiter)  siegte mit 5:3 gegen den EV Tirol (Aysel Ahmedova, Sabrina Unterlechner, Günter Draxl, Wolfgang Lechner, Christian Dallapozza) und holte sich den Landesmeistertitel 2023/24
Im kleinen Finale kam es zum Unterländer Regionalderby in dem der SV Breitenbach (Angelina Gfäller, Stefan Huber, Hermann Huber, Stefanie Wörgötter) mit einem knappen 5:4 gegen den EV Angerberg (Andreas Karrer, Monika Danler, Christina Danler, Peter Gschwentner) die Oberhand behielt und Bronze sicherte.

Endergebnis Landesmeisterschaft Mixed

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere News

Wir danken Herzlich

Sponsoren