EV Angerberg gewinnt die Landesmeisterschaft der Senioren +50
In Zwei Gruppen zu je 10 Mannschaften fand die Landesmeisterschaft der Senioren in der Eishalle Steinach am Brenner statt.
Gruppe A:
Mit nur einem Verlustpunkt entschied der EV Angerberg die Gruppe für sich. Dahinter punktegleich der EV Niederndorf und der ESV Bad Häring wobei es für die letzteren aufgrund der Stockdifferenz nicht für das kleine Finale reichte.
Gruppe B:
Der EV Tirol siegte mit 14 Punkten vor den punktegleichen Teams vom SV Raika Längenfeld und dem EV Ebbs. Die Ötztaler zogen mit knappen Vorsprung ins kleine Finale ein.
Finale:
Der EV Angerberg und der EV Tirol lieferten sich ein knappes Finalspiel um den Tiroler Meister. Mit 5:4 holten die Unterländer mit Peter Gschwentner, Walter Gruber, Johann Lechner und Reinhold Margreiter den Titel. Rang zwei ging durch die Finalniederlage an den EV Tirol (Günter Draxl, Wolfgang Lechner, Roland Kröll, Christian Dallapozza, Michael Streiter). Im kleinen Finale siegte der EV Niederndorf (Michael Ederegger, Georg Duregger, Robert Atzl, Josef Kraißer) gegen den SV Raika Längenfeld (Karl Schmid, Andreas Frank, Andreas Kuprian, Siegmar Praxmarer) mit 8:5