Runde 2 bei der Landemeisterschaft der Herren

Veröffentlicht von Christian Ritzer am 12.06.2021

Runde 2 bei der Landemeisterschaft der Herren

Nach erfolgreichem Start der Landesmeisterschaft – wofür allen Verantwortlichen ein großes Lob auszusprechen ist – geht es diese Woche in die Runde 2

Von Do. 10.06.2021 bis So. 13.06.2021 werden die 10 Begegnungen bestritten. Wir dürfen euch nochmals daran erinnern, dass folgende Punkte unbedingt zu beachten sind:

  • zwingende Einhaltung der Spielpause nach dem zweiten Durchgang
  • Schiedsrichter und/oder WBL dürfen nicht gleichzeitig Teilnehmer sein und müssen geprüfte Schiedsrichter sein.
  • Eingabe des Ersatzspielers erst bei dessen Einsatz (Spielerwechsel auch in der Durchgangsbeschreibung eingeben)
  • Liveticker nach jeder Eingabe speichern – erst dann erfolgt die Online-Übernahme
  • ACHTUNG: Bei der Eingabe des LIVETICKERS über Apple IPad kann es zu Performenceproblemen kommen. Gerät im Hochformat benützen.

07.06.2021   Start zur neu gestalteten Landemeisterschaft der Herren

Nach langem Warten und Bangen erfolgt nun endlich der Startschuss zur neuen Landesmeisterschaft der Herren. Vom 02.06. – 06.06.2021 geht die erste Vorrunde über die Bühne.

20 Herrenmannschaften spielen in 5 Gruppen um die begehrten ersten Tabellenplätze, um sich den Aufstieg ins Viertelfinale (17.07.2021) und weiter ins Finale (24.07.2021) zu sichern.

Unter der neu eingerichteten Rubrik „Landesmeisterschaft“ findet ihr auf unserer Homepage alle notwendigen Infos (Turnierplan, Durchführungsbestimmungen, Ausschreibung,…) und natürlich den neu gestalteten Liveticker. Dieser wurde von unserem Webmaster Florian Hausberger erfolgreich programmiert. Auch der BÖE war davon derart begeistert, dass das Programm für die Topligen des Bundes übernommen und schon mehrere Wochen im Einsatz ist.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel sportlichen Erfolg und den Interessierten gute Unterhaltung.

Zwischenwertung Übersicht Runde 1

Die ersten Fotos der 1. Runde sind bereits eingetroffen!

 

0 Kommentare
Kommentar schreiben