Österreichische Meisterschaft Zielwettbewerb

Veröffentlicht von Wolfgang Drexler am 20.06.2020

Österreichische Meisterschaft Zielwettbewerb

+++ I N F O R M A T I O N +++

Österreichische Meisterschaft im Zielwettbewerb Stocksport 2020 werden laut BÖE durchgeführt!

Aufgrund dieser Entscheidung wird der Landesverband Tirol auch die Landesmeisterschaft im Zielwettbewerb durchführen. Die genaue Abwicklung betreffend Einhaltung der derzeit gültigen Verordnungen wird noch zeitgerecht bekanntgegeben.

Termin Landesmeisterschaft Zielwettbewerb Jugend Klassen: 29.08.2020 in Kundl

Termin Landesmeisterschaft Zielwettbewerb Allgemeine Klassen: 30.08.2020 in Kundl

Termin SM-ÖM Zielwettbewerb: 12.09.2020 und 13.09.2020 in Klagenfurt

Steher LM Zielwettbewerb Sommer 2020

 

 

6 Kommentare

Hallo Wolfgang, am Freitag war ja Sitzung wegen Corona, darf man wissen was da herausgekommen ist.

Antworten
Antworten
close

Hallo Walter, nachdem bis dato keine weiteren Änderungen vorliegen empfiehlt das Präsidium weiterhin die COVID_19 Lockerungsmaßnahmen mit Gültigkeit vom 29.05.2020 für In- und Outdooraktivitäten im Stocksport einzuhalten.
(Antwort i.V. Wolfgang Drexler)

Antworten
Antworten
close

Hallo hätte noch eine Frage, wie kommt Taxer Uwe zu einem Steherstartplatz zur LM Zielschiessen 2020

Antworten
Antworten
close

Antwort an Walter Bischofer FSV Fiecht-Vomp
Servus Walter,

Wenn Du auf der Ergebnisliste von der Staatsmeisterschaft Zielwettbewerb Sommer 2019 nachschaust siehst Du, dass Taxer Uwe als Steher für diese Meisterschaft qualifiziert war und mit den vier Aufsteigern aus der Landesmeisterschaft im Zielwettbewerb 2019 wieder zur Landesmeisterschaft abgestiegen ist und dadurch diesen Startplatz für die Landesmeisterschaft 2020 erhält.

mit sportlichen Grüßen
Wolfgang Drexler
TLEV 1.Fachwart

Antworten
Antworten
close

Danke für die Info, kam mir nur komisch vor; da er bei der LM 2019 23. war und bei ÖM 16.

Antworten
Antworten
close

Servus Wolfgang,

Deiner Antwort an Walter Bischofer bezüglich Steherplatz von Uwe Taxer bei der Landesmeisterschaft 2020 Ziel,
kann ich mich nicht anschließen, denn in der Aktuellen Spielordnung vom 9.11.2019 steht unter
§23. Landesmeistersschaft Zielbewerbe
1.1 Landesmeisterschaft Herren – Zielwettbewerb:
30 Teilnehmer – 14 Steher (Steher der Staatsmeisterschaft ergänzt mit den Bestplatzierten der letztjährigen Landesmeisterschaft).
Daher ist ein Steherplatz bei der LM 2020 nicht gerechtfertig. ( 23.Platz bei LM 2019 ).
Mit sportlichem Gruß
Michael Obernauer

Antworten
Antworten
close
Kommentar schreiben