Nachruf für Dieter Adler

Veröffentlicht von Florian Hausberger am 04.10.2022

Nachruf für Dieter Adler

Am 29. September hat uns Dieter Adler vom SC Breitenwang ganz unerwartet für immer verlassen. Dieter gehörte zur Elite des Tiroler Eis- und Stocksports. Erst vor wenige Wochen vertrat er noch den TLEV bei den Österreichischen Meisterschaften in der Zielwettbewerbsmannschaft und erreichte die Silbermedaille. Mit seiner Mannschaft vom SCB spielte Dieter seit Jahren in den höchsten österreichischen Klassen und wurde 2012 auf Eis sogar Vizestaatsmeister. Aber auch außerhalb des Spielfeldes stand er dem TLEV zur Verfügung. Er gravierte unentgeltlich einige Jahre alle Meistermedaillen des TLEV. Dieter wird mit seiner angenehmen, ruhigen und äußerst fairen Art nicht nur seinen Kameraden vom SCB sondern der ganzen Tiroler Eis- und Stocksportfamilie sehr fehlen. Der TLEV wird Dieter stets würdig gedenken.

Ruhe in Frieden!
Der Vorstand des TLEV

1 Kommentar

An die Stocksportler im In- und Ausland
Wir möchten Danke sagen dem TLEV Präsidium allen Vereinen, Funktionären, Stocksportfreunde/in, Kollegen/in die Dieter die letzte Ehre erwiesen haben, und bei der Verabschiedung anwesend waren. Danke auch an diejenigen die an Ihn gedacht haben. Wir verlieren nicht nur einen guten Stocksportler, sondern auch einen lustigen fröhlichen hilfsbereiten Menschen, behaltet´s Ihn so in Erinnerung wie er war.
Danke seinem Heimatverein dem SC Breitenwang für die würdige Ansprache, Dir Roland und Hilde für den Trost und Zuspruch in den schwierigen Stunden.
Bleibt´s alle Gesund und habt Freude und Spaß an eurem Sport.
Martin, Mathias mit Selina, Lisa mit Christopher

Antworten
Antworten
close
Kommentar schreiben