LM Schüler U14 – ESV Brandenberg dominiert die jüngste Spielklasse

Veröffentlicht von Christian Ritzer am 23.01.2022

LM Schüler U14 – ESV Brandenberg dominiert die jüngste Spielklasse

Der ESV Brandenberg war für die Teilnehmer der Landesmeisterschaft Schüler U14 nicht zu bezwingen. Christian Meßner, Elias Burgstaller, Tobias Messner und Julian Ortner blieben ungeschlagen und holten sich den Titel in der jüngsten Nachwuchsklasse. Dahinter rangiert die Bezirksauswahl Außerfern / Innsbruck Ost (Fabian und Florian Gruber, Pascal Wagner und Werner Müller). Rang drei ging an den SV Breitenbach Stocksport 2 (Christoph und Sebastian Feichtner, Jonas Widauer, Fabio Mauracher, Noah Moser, Johannes Feller)

Insgesamt waren sechs Teams in der Eisarena Kundl zur Meisterschaft angetreten. Das ist das stärkste Teilnehmerfeld im Winter seit langem. Der Trend des Zuwachses wird somit bestätigt und fortsetzt.

Herzliche Gratulation an alle TeilnehmerInnen und die engagierten BetreuerInnen zu den erbrachten Leistungen. Alles Gute dem ESV Brandenberg für die ÖM am 12.02.2022 in Amstetten.

Endergebnis LM Schüler U14 vom 23.01.2022

LM U14

0 Kommentare
Kommentar schreiben