ESV Brandenberg – ÖM-Vize Jugend U19 – ÖM Mixed EV Angerberg auf Rang acht

Veröffentlicht von Christian Ritzer am 24.01.2022

ESV Brandenberg – ÖM-Vize Jugend U19 – ÖM Mixed EV Angerberg auf Rang acht

Mit einer starken Leistung holte sich das Nachwuchsteam des ESV Brandenberg (Jonas Burgstaller, Florian Mühlegger, Florian Lengauer, Christian Meßner und Matthias Bellinger) den zweiten Rang bei der ÖM Jugend U19 in Amstetten. Das Team bestätigt die kontinuierliche Nachwuchsarbeit und den Aufwärtstrend. Geschlagen wurde die Mannschaften aus dem Hochtal nur von der Auswahlmannschaft aus OÖ. Gleichzeitig waren die Tiroler somit die beste Vereinsmannschaft.

Tapfer schlug sich auch das jüngste Team im Feld. Die Auswahlmannschaft vom LV Tirol (Denise, Fabienne und Melanie Leiter, Sina Rieger und Hannes Hanser) erreichte mit einem Altersschnitt von knapp über 14 Jahren den achten Rang.

Ergebnisliste ÖM Jugend U19 vom 22.01.2022

Gleichzeitig fand die ÖM Mixed statt. Der EV Angerberg erreichte in der Gruppenphase den 4. Rang was gesamt Rang 8 bedeutet.

Ergebnisliste ÖM Mixed vom 22.01.2022

 

0 Kommentare
Kommentar schreiben