Erster Jugend Stocksport Stützpunkt im Oberland eröffnet.

Veröffentlicht von Christian Ritzer am 09.09.2020

Erster Jugend Stocksport Stützpunkt im Oberland eröffnet.

Insgesamt knapp 60 Kinder und Jugendliche aus allen Tiroler Stocksportbezirken waren am 06.09.2020 mit dabei als der neue Stocksport Stützpunkt des TLEV in Imst eröffnet wurde.

Unter der Leitung von ESC Imst Obmann und Bezirksobmann Alfred Kaiser standen die Jungen Nachwuchssportler einen ganzen Tag im Fokus. Ob beim kameradschaftlichen Gauditurnier mit Blattlschießen und Schnitzeljagd oder der von den Imster Bergbahnen zur Verfügung gestellten Fahrt auf dem Alpine Coaster.

Wir wünschen den Verantwortlichen viel Freude und Erfolg mit dem neu gegründeten Stocksportzentrum.

Bericht MeinBezirk vom 06.09.2020

Bericht MeinBezirk vom 07.09.2020

Bezirksblätter KU KW 37

1 Kommentar

Super gratuliere zu dieser Idee auch im Oberland ein Nachwuchszentrum einzurichten. Viel Erfolg den jungen Sportlern/Innen und den Verantwortlichen Funktionären!

Antworten
Antworten
close
Kommentar schreiben