+++ COVID 19 TLEV INFORMATION – Stand: 15.05.2020 +++

Veröffentlicht von Wolfgang Drexler am 14.05.2020

+++ COVID 19  TLEV INFORMATION   –   Stand: 15.05.2020 +++

UPDATE Lockerungen Eis- und Stocksport 14.05.2020

Sehr geehrte Funktionäre, Vereinsobmänner und Sportler

Seitens der Regierung wurde am 13.05.2020 ein Update zur COVID-19-Lockerungsverordnung veröffentlicht. „SPORT AUSTRIA“ ergänzt Handlungsempfehlungen für Sportvereine und Sportstättenbetreiber und gibt zu verstehen, dass Sportstättenbetreiber sowie Bundesländer und Gemeinden ggf. noch weitere oder abweichende Regelungen bestimmen können.

AKTUELLES:

  • Ab 15. Mai ist das Training auf Sportstätten im Freiluftbereich auch für Breitensportler/Innen möglich (für den Stocksport war dies bereits ab 1.Mai möglich)
  • Kantinen dürfen analog zum Gastgewerbe ab 15.Mai wieder öffnen. Für Kantinen gelten die selben Bestimmungen wie für das Gastgewerbe (siehe COVID-19-Lockerungsverordnung).
  •  Vereinsheime müssen geschlossen bleiben

*** TLEV INFORMATIONEN zum 15. Mai 2020***

>>> Die Monatsmitte brachte für den Trainings- und Spielbetrieb keine weiteren Lockerungen.

.

>>> Sportheime, die mit einer Gewerbekonzession betrieben werden, gelten als Gastronomiebetrieb und dürfen ab dem 15. Mai nach den Richtlinien der Verordnung für Gastronomiebetriebe geöffnet werden.

>>Alle anderen Vereinsheime bleiben geschlossen!

.
>>>Überdachte Anlagen, die nur auf zwei Seiten und weniger von Wänden eingefasst sind, gelten als Outdoor- Anlagen.

.

BÖE Information vom 21.04.2020

TLEV INFORMATION 19.04.2020 zum Ausdrucken

TLEV INFORMATION 24.03.2020 zum Ausdrucken

 

1 Kommentar

Ein Walter, Namenskollege von mir, hat eine Frage unter Kommentar veröffentlioch und sich über den Sportler UWE TAXER bezüglich seinem Startrecht beschwert. Dabei handelt es sich nicht um meine(Rupprechter Walter)Aussage. Ich habe das nicht geschrieben werde aber von vielen Sportlern tel. kontaktiert warum ich so etwas schreibe! Bitte vorher genau informieren und auch eine Bitte an den TLEV, die Beiträge immer mit dem vollen Vor-und Zunamen zu veröffentlichen!

Antworten
Antworten
close
Kommentar schreiben