+++ TLEV INFORMATION MEISTERSCHAFTEN SOMMER 2020 – Stand: 24.03.2020 +++

Veröffentlicht von Wolfgang Drexler am 24.03.2020

+++ TLEV INFORMATION MEISTERSCHAFTEN SOMMER 2020 – Stand: 24.03.2020 +++

!!! INFORMATION !!!
TLEV- MEISTERSCHAFTEN 2020 IM STOCKSPORT

Sehr geehrte Mitglieder (Vereine) des Tiroler Landes-Eis- und
Stocksportverbandes (TLEV)

Am 23. März 2020 wurde seitens des BÖE die weitere Vorgangsweise bezüglich BÖE- Meisterschaften an die Landesverbände vermittelt. (Mail ist auf der TLEV- Homepage ersichtlich; betroffene Vereine wurden informiert.)

Laut BÖE ist eine Durchführung aller geplanten BÖE Meisterschaften im Stocksport nicht möglich und werden somit für 2020 abgesagt. Die SM/ÖM im Zielwettbewerb und SM/ÖM im Weitenwettbewerb sowie ein noch zu planendes Jugendwochenende im Herbst mit einem JESZ Cup bleiben vorerst noch im Programm und werden nach einer Entspannung der derzeitigen Situation neu bewertet.

Der Vorstand des TLEV schließt sich den Entscheidungen des BÖE
an und sagt ebenfalls alle 2020 geplanten Mannschafts-Meisterschaften für Herren, Damen, Mixed, Senioren sowie U14,
U16, U19, U23 im Stocksport ab.

Die im Herbst geplanten Zielwettbewerbe richten sich nach der Entwicklung der Pandemie und den Vorgaben des Landes.

Die Start- und Steherlisten für den Stocksport 2020 werden für die Stocksportmeisterschaften 2021 übernommen. Die Meldungen für die LM 2020 für die Spielklassen U14, U16, U19, U23 und für die Einstiegsligen (Bezirksliga, Unterliga Damen, Unterliga Mixed, Unterliga Senioren) sind hinfällig.

Die Meldungen für 2021 werden bei den Frühjahrsversammlungen 2021 neu erhoben.

Vereine, die ihre bewilligten Turniere nicht durchführen konnten und die Bewilligungsgebühr bereits bezahlt haben, werden beim nächsten Ansuchen von der Bewilligungsgebühr befreit. (Beim Antrag bitte einenVermerk machen!).

Der Vorstand des TLEV ersucht um Verständnis und wünscht, dass alle die kommenden, schwierigen Wochen gesund überstehen.

Der Vorstand des TLEV

TLEV INFORMATION zum Ausdrucken

0 Kommentare
Kommentar schreiben