Bezirk Unterland Mitte / Unterland Ost Auswahl gewinnt die Königsklasse

Veröffentlicht von Florian Hausberger am 17.12.2017

Bezirk Unterland Mitte / Unterland Ost Auswahl gewinnt die Königsklasse

Ergebnisliste Landesmeisterschaft Junioren U23

 

In der Königsklasse des Jugend und Junioren Eis  Stocksports im Mannschaftswettbewerb, kam es heuer zum Top Duell von 6 starken Mannschaften.
Zum Beginn der Meisterschaft wechselte die Führung ständig, erst ab der Halbzeit wurden die Plätze schön langsam bezogen. Ab der fünften Runde übernahm
die Bezirksauswahl Unterland Mitte / Ost mit Katharina Triendl, Andreas Karrer, Tobias Fuchs und Christopher Schneider das Kommando und gab die Führung bis zum Schluss nicht mehr ab.  Die Bezirk Außerfern Mannschaft setzte sich zu dieser Zeit auf Rang 2. Aber in den letzten Partien, machte d
er SV Breitenbach, mit Stefan Huber, Florian Hausberger, Lukas Ruprechter und Rene Rappold noch Platz um Platz gut. Am Ende reichte es für die Breitenbacher daher tatsächlich noch für Rang 2 und damit zum Aufstieg zur ÖM. Wir gratulieren zu den erbrachten Leistungen und wünschen den Aufsteigern viel Erfolg.

Die U-23 Landesmeister  hinten Andreas Karrer und Christopher Schneider; vorne Tobias Fuchs und Katharina Triendl.

Silber; hinten für Rene Rappold, Stefan Huber, vorne Lukas Ruprechter und Florian Hausberger.

Bronze  Bezirksauswahl Außerfern hinten; Markus Hechenblaikner und Christoph Wagner , vorne Dominik Krainer und Simon Wolitzer.

Rang 4 Bezirksauswahl Unterland Mitte / West.

Rang 5 Bezirksauswahl Außerfern / Unterland West

Rang 6  EV Angerberg

Der Applaus von den Offiziellen galt an diesem Tag allen Betreuerinnen und Betreuern, den großartigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, aber natürlich auch dem SEC Aurach Team für die großartige Unterstützung der Meisterschaften.

Die LM U-23 Teilnehmer/innen 2017. Wir gratulieren herzlich!

 

0 Kommentare
Kommentar schreiben