Landesmeisterschaft Herren 2021 NEU – Auslosung

Veröffentlicht von Florian Hausberger am 20.03.2021

Landesmeisterschaft Herren 2021 NEU – Auslosung

Nach den Absagen der Meisterschaften im letzten Jahr, ist für das Präsidium des TLEV klar, dass eine derartige Situation für die Zukunft nach Möglichkeit zu vermeiden ist. Nach mehreren Monaten der Vorbereitung steht nun das (vorübergehende) heurige Meisterschaftsmodell fest. Die Landesmeisterschaft der Herren wird auf ein 1:1 System umgestellt. Der Start soll, wenn alles nach Plan läuft, in der Woche zum 01.05.2021 erfolgen. Es ist aber auch eine einigermaßen annehmbare Vorbereitung der teilnehmende Mannschaften wichtig. Sollte sich daher die Covid19-Lage im Bezug auf die Sportausübung nicht entspannen ist auch ein späterer Beginn denkbar.

Die heurigen Meisterschaften sind trotz oder aufgrund des geänderten Spielsystems eine Herausforderung für alle beteiligten Personen. Ein hohes Maß an Flexibilität wird erforderlich sein. Wir hoffen daher auf das Verständnis aller damit nicht noch eine Spielsaison abgesagt werden muss.

Am 20.03.2021 fand die Auslosung für die Landesmeisterschaft der Herren 2021 statt. Die Auslosung ergab folgende Gruppen:

Weitere Details folgen!

Gruppe A:
ESV Bad Häring 1
ESC Jochberg
EV Angerberg 3
EV St. Ulrich am Pillersee

Gruppe B:

SV Langkampfen 1
ESC Imst
SV Raika Längenfeld 1
SV Breitenbach Stocksport 4

Gruppe C:
ESV Wörgl 1
EV Raika Volders 1
EV Kundl
SV Breitenbach Stocksport 5

Gruppe D:
ESK Aschau Brandenberg
SV Breitenbach Stocksport 3
SC Schwaz Stocksport 2
ESC Bad Häring 2

Gruppe E:
EV Niederndorf
SV Olympisches Dorf 1
ESV Wörgl 2
SV Aschau im Zillertal

LM 2021 Auslosung

TT vom 24.03.2021

 

0 Kommentare
Kommentar schreiben