Anni Eberl und Matthias Taxacher – Landesmeister im Zielwettbewerb 2022

Veröffentlicht von Christian Ritzer am 07.01.2022

Anni Eberl und Matthias Taxacher – Landesmeister im Zielwettbewerb 2022

Ein Mammut-Programm hatte der TLEV am 06.01.2022 in Steinach am Brenner, mit den Tiroler Meisterschaften aller Altersklassen im Zielwettbewerb, zu stemmen. Nachdem der ursprüngliche Durchführer ausgefallen war übernahm der Landesverband die Abwicklung. Unter kräftiger Mithilfe des EV Steinach und mit zahlreichen Freiwilligen aus allen Regionen Tirols konnte ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden. Ein großer Dank an alle für den Zusammenhalt und die Bereitschaft.

Die große Siegerin an diesem Tag war Anni Eberl vom EV Kundl. Sowohl bei den Damen als auch bei den Seniorinnen konnte sie sich den LM Titel sichern.

Ein weiterer Doppelsieg gelang Hannes Hanser vom SC Schwaz Stocksport mit den Erfolgen in der Klasse U19 Jugend und U23 Junioren

Bei den Herren siegte Matthias Taxacher (EV Angerberg).  Danke einer starken Finalrunde setzte er sich an die Spitze.

Nachdem er sich in der allgemeinen Klassen noch mit Rang 2 begnügen musste konnte Reinhard Gasser (EV Angerberg) mit nur einem Punkt Vorsprung die Seniorenklasse für sich entscheiden.

Die Titelträgerinnen der Nachwuchsklassen:

Laura Kaiser U14w (ESC Imst) mit beachtlichen 96 Punkten; Christian Meßer U14m (ESV Brandenberg) 85 P

Katharina Wörgötter U16w (SV Breitenbacher Stocksport) 206 P; Fabian Gruber U16m (SBF Pflach) 222P

Sina Rieger U19w (SC Breitenwang) 266P; Hannes Hanser (SC Schwaz Stocksport) 262P

Katharina Triendl U23w (EV Angerberg) 256 P; Hannes Hanser (SC Schwaz Stocksport) 237 P

Ergebnisliste alle Klassen LM im Zielwettbewerb am 06.01.2022 in Steinach

Wir wünschen allen Aufsteigern zur ÖM in Radenthein (K) am 29/30.01.2022 alles Gute!

 

0 Kommentare
Kommentar schreiben