Angebot von Übungsleiterkursen

Veröffentlicht von Florian Hausberger am 29.04.2022

Angebot von Übungsleiterkursen

Nachwuchskoordinator Bernd Zambo und Sportdirektor Klaus Pfleger freuen sich ganz besonders wieder Übungsleiterkurse anbieten und durchführen zu können. Der erste Kurs wurde bereits vor kurzem in Kollerschlag abgeschlossen.

Damit die nächsten Kurse geplant werden können, wird vorab das allgemeine Interesse abgefragt.

Bei Interesse an der Teilnahme eines Übungsleiterkurses wird um ein kurzes E-Mail an unsere Geschäftsstelle office@boee.at bis 31. Mai 2022 gebeten.

Im Anschluss wird, je nach Rückmeldungen, Ort und Zeit für die nächsten Kurse festgelegt und die Einladungen versendet. Zeitlich geplant sind die Abhaltung der Kurse nach der Sommer- und vor der Wintersaison.

 

Zur Info: Schon im letzten Jahr gab es eine Kooperationsanfrage des Schweizer Eisstockverbandes zum Thema Übungsleiterkurs. Nachdem es die aktuelle COVID-19 Situation zulässt, findet am kommenden Wochenende (29.04.-01.05.2022) ein Übungsleiterkurs für den Schweizer Eisstockverband statt. Dieser wird von Nachwuchskoordinator Bernd Zambo in seiner Freizeit abgehalten.

0 Kommentare
Kommentar schreiben